ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Ein Bericht von Österreich Werbung vom April 2021...

 

 

 

 



Österreich Werbung | 04/2021


In der Stille liegt die Kraft: Urlaub im Kloster Pernegg

„In der Stille kann der Mensch nachdenken und sich gänzlich verlieren, um wieder zurückzukehren – zum Wesentlichen.“ Self-Care, mitten in der Natur: Das Kloster Pernegg im niederösterreichischen Waldviertel bietet Entschleunigung und Fasten zwischen Wäldern und Wiesen.

Eine gute Stunde Autofahrt von Wien in den hohen Norden Österreichs – und alles ist anders. Als ob der Zeitwächter mit einem großen Hebel die Uhr anhielte, die täglich zu Pflichten aller Art ermahnt, vom Aufstehen bis zum Schlafgehen. Ja, im Kloster Pernegg steht die Zeit still.

Marina, 45, vielbeschäftigte PR-Managerin aus Wien – Kind, Beruf, das volle Lebensprogramm eben – kommt einmal jährlich an diesen Ort der Stille. „Mehrere Tage bin ich für nichts verantwortlich, das ist das beste Gefühl für mich“, erklärt Marina ihre Motivation, sich regelmäßig in Rückzug und Ruhe aufzuladen.

Lese hier weiter...

Oder hier im PDF...


Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate