GEWINNSPIEL: 3 X EINE FASTENWOCHE GEWINNEN!

Liebe Gäste, treue Freund*innen des Kloster Pernegg!

Auch heuer gibt es wieder unser - bereits traditionelles - Gewinnspiel zum Hauptthema unseres Magazins des kommenden Jahres.

2025 geht es um „TREFFPUNKT ICH“

Endlich Zeit für mich, meine Quellen (wieder) entdecken und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Für diesen „Termin mit MIR“ bietet das Kloster Pernegg den perfekten Rahmen. Sie entlasten - wenn Sie es zulassen - nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch.

Beschreiben Sie uns ihre Begegnung mit sich selbst. Wie es sich anfühlt, bewusst Zeit an sich selbst zu verschenken. Was haben Sie im Kloster Pernegg über sich erfahren, was konnten Sie hier loslassenlassen, was mitnehmen?

Ein Fasten-Aufenthalt im Kloster Pernegg kann zu den eigenen, schier unerschöpflichen, Potenzialen führen.

Wir freuen uns auf ihre Fotos, Zeichnungen, Bilder, Filme, Texte … etc.

Wir ermitteln durch Ziehung aus allen Einsendungen drei Gewinner*innen, die jeweils einen Gutschein für eine Fastenwoche im Kloster Pernegg im Wert von jeweils € 1.000,- erhalten.

Wir freuen uns sehr auf ihre wertvollen Beiträge!

Florentina und Klaus Rebernig

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmen Sie der Veröffentlichung unter Ihrem Namen zu.

Einsendungen bitte bis 15. August 2024 an mayer@fastenwelt.at.