ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Kloster Pernegg im Film

       

Impressionen aus dem Kloster Pernegg

 

Der Film führt uns mit eindrucksvollen Bildern durch das Kloster Pernegg und der nahen Umgebung. Er vermittelt den besonderen Reiz des Fastens im Kloster.

Fasten ist die Möglichkeit etwas im Leben zu verändern. Die Entlastung, die stattfindet geschieht gleichzeitig für Körper, Geist und Seele und schenkt damit den wunderbareren Gesamteffekt einer Fastenkur.

Die beiden Fastenbegleiter -/innen Gini Czernin und Phillipp Tavakoli sprechen über ihre Erfahrungen an diesem Ort der Stille und des Sinns.


Fastenleiter berichten über IHR Kloster Pernegg


Kloster Pernegg im Film


Das Kloster Pernegg ist eine Inspiration für Körper Geist und Seele…


Im Rahmen eines Leader Programmes (EU Förderprojekt) wurden das Kloster Pernegg im Film vorgestellt.

Unsere Fastenleiterin Ingrid Höfinger berichtet über Fasten und ihren ganz persönlichen Zugang zu diesem tiefgreifenden Naturheilverfahren und Sebastian Kreit, Pfarrer von Pernegg spricht über Pausen die das Leben verändern können.


Fasten geht leicht, Fasten bewegt - von Andrea Löw


Fasten, Wandern & Tanz mit Andrea Löw

Tanz öffnet dich. Er öffnet dir Tore nach innen und außen – hin zu seligem Ausdruck. Tanz bewegt dich. Hin zu dir. In dich hinein, wo du abholst, was geboren, gesehen, erlebt sein will.
Tanz liebt dich. Und setzt Liebe frei, sodass du nicht mehr anders kannst als tanzen und lieben, lieben und tanzen.
 Andrea Löw 2015

Mehr zu Andrea Löw und ihre Angebote finden Sie hier...


Fasten im Herbst von und mit Petra Sölle - Rückblicke

 

Hier ein paar Eindrücke zum Basenfasten im Kloster Pernegg im Herbst 2019.

vom 12. September bist 25. Oktober 2019.

Vielen dank Petra Sölle für die tollen Bilder. 






Panca Karma Kuren im Kloster Pernegg, Ayurkaya Ayurveda


In diesem Video finden Sie ein paar Impressionen von unseren Panca Karma Kuren hier im Kloster Pernegg.

Ayurveda & Yoga Retreat im Kloster Pernegg
Eine Ayurveda-Yoga Retreat Woche eignet sich hervorragend um tiefer in die Lehre des Yoga und Ayurveda einzutauchen und sich vom Alltag eine Auszeit zu nehmen. Tägliche Yoga-, Atem- und Meditationseinheiten bringen Körper und Geist zur Ruhe und helfen dabei, sich selbst wieder richtig zu spüren...

Hier finden Sie mehr Informationen zu Ayurvedafasten...



 

Mithilfe von Frauenheilmassagen sollen Frauen bei Periodenschmerzen und Hormonschwankungen geholfen werde... ( schautv.at ) | Stand: 05.03.2020, 12:20

Die Ayurvedische Form der Reinigung für Körper und Geist können Sie hier bei uns im Kloster Pernegg erleben. Durch tägliches Yoga, Pranayama (Atemübungen) und Meditation wird nicht nur das körperliche Wohlbefinden gesteigert, sondern auch die psychische Stabilität und emotionale Ausgeglichenheit.

Hier geht es zum Video...
Mehr zu unsere Ayurvedakurse....


Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate