ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Claudia Trawöger

AUFTANKEN, INNEHALTEN, SINNE SCHÄRFEN

... genau diese Worte geben wieder, was ich nach jedem Fasten in mir fühle.

Intensive Erfahrungen, die ich mit den Teilnehmern meiner Gruppe gerne teilen möchte. In gemeinsamen Fastentagen geben wir uns die Möglichkeit Altlasten abzuwerfen und mit frischer Energie und mehr Wohlbefinden in den Alltag zurückzukehren. Denn Fasten ist ein Loslassen und kann zu einem Neubeginn in vielerlei Richtungen führen. Meine Seminare bereichere ich mit geführter Bewegung in freier Natur, gezielten bodyART Übungen, ein Ganzkörpertraining mit Konzentration auf die Körpermitte und wirkungsvollen Faszienübungen. Zusätzlich lade ich Sie zu Fantasiereisen und Entspannungsübungen ein, die Körper Geist und Seele in der Regeneration unterstützen und ein neues Lebensgefühl spürbar machen.
Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

 

Wir fragen nach: "Wie beschreibst du dich selbst?"

 

Hören Sie mich in unserem Podcast:

Hören Sie rein!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Mein Weg Fasten zu begleiten bedeutet
„Menschen & Freude“ zu verbinden

Ausbildung

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin dfa
Dipl. Ernährungstrainerin nach TCM
Dipl. bodyART Instructor
Dipl. Kräuterpädagogin
Dipl. Faszientrainerin
Dipl. Pilates Matwork Trainerin

Kontakt

Claudia Trawöger
Oberösterreich

Tel: 0043 676 56 96 000
mail@anlife.at
www.anlife.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate