Dr. med. Martin Spinka

Meine Erfahrungen. Seit 2003 praktiziere ich als Allgemeinmediziner, seit 2004 als Wahlarzt. Als ärztlicher Leiter namhafter oberösterreichischer Kurzentren konnte ich mein Wissen und meine Methoden konsequent erweitern – um Kenntnisse der Traditionellen Europäischen Medizin etwa (TEM). Heute prägt die Kombination schulmedizinischer und komplementärer Behandlungsmethoden meine Arbeit.

Mein Leben. Ich arbeite für mein Leben gerne. Meine Familie gibt mir Freude, Ausgleich und Kraft. Meine Praxis ist in Linz, mein Wohnort ist Gallneukirchen. Ich fühle mich wohl am Land und in der Natur.

Meine Vita. Ich bin Jahrgang 1971. Eigentlich wollte ich Priester oder Pilot werden. Dann Physiotherapeut. Und schließlich Arzt. Warum? Weil ich die Arbeit mit Menschen mag.

2004 bis 2009: Ärztlicher Leiter des „Lebensquell Bad Zell“, 2009 bis 2014: Ärztlicher Leiter der Kneipp
Traditionshäuser der Marienschwestern vom Karmel – Bad Kreuzen, Bad Mühllacken und Aspach

Hören Sie mich in einer unserer Podcast-Folgen: "Warum ist fasten gesund?"

Einen spannenden Einblick ins Fasten und das Kloster Pernegg geben uns diesmal der Mediziner Dr. Martin Spinka und die Direktorin des Klosters Pernegg Florentina Rebernig. Warum Fasten eigentlich normal sein sollte und welche starken Effekte es auf unseren Körper und unseren Geist hat wird in dieser Podcast-Folge besprochen.

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

Spezialist und Universalist, Wahlarzt für Allgemeinmedizin, seit April 2014 selbstständig, Zusatz-Diplome
der österreichischen Ärztekammer in Kurmedizin, Sportmedizin, Manueller Medizin und Notfallmedizin,
Kneipparztausbildung, Kneipparzt, Ausbildung in Osteopathie, Ausbildung in Akupunktur

Dr. med. Martin Spinka
Oberösterreich

www.spinka.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.