ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Dr. Beate Reim

Fasten bedeutet Zeit für mich,
Ballast abwerfen sowie Energie tanken.

Fasten - eine Auszeit von unschätzbarem Wert:
Raus aus der Routine, ohne den üblichen Ablenkungen, sich ausschließlich auf sich konzentrieren, achtsam mit sich sein und Ballast loswerden im eigentlichen sowie übertragenem Sinne.
Der Körper wird gereinigt und wir verlieren Gewicht aber auch der Geist wird freier und vieles erscheint klarer. Darüber hinaus kann das Fasten anderes bewirken oder in Gang setzen: einen lang gehegten Traum endlich umzusetzen, das Bedürfnis mehr Bewegung in den Alltag einzubauen, achtsamer mit sich umzugehen oder ein altes Hobby wieder aufzunehmen.      
     
Fasten ist eine wunderbare Möglichkeit für einen Neustart in eine gesündere, bewusstere und zugleich genussvollere Ernährung.

Dass der Verzicht auf Essen gar nicht schwer fällt, ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Gemeinsam in einer Gruppe zu fasten ist leichter, lustiger und in vielerlei Hinsicht bereichernd.

Lassen Sie die regelmäßige Fastenwoche zum „Selbstfürsorge-Service“  für den eigenen Körper werden.

Wir fragen nach: "Welche Menschen kommen zu dir?"

 

Hören Sie mich in unseren Podcast "Kloster Permegg Gespräche" in der Folge:
"Wie fasten mein Leben verändert hat"

"Jeder sollte zumindest einmal in seinem Leben eine Fastenwoche gemacht haben", das empfehle ich Ihnen. Selbst ich bin durch Verdauungsprobleme zum Fasten gekommen. Der positive Effekt und die Lösung dieses jahrelang bestehenden Problems hat mich für das Fasten begeistert. Eingeladen habe ich außerdem 2 meiner Fastengäste von denen wir auch einen persönlichen Einblick in ihre Beweggründe zum Fasten bekommen.

Hören Sie rein!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto:

aktiv - bewusst - selbst

Biografie:

  • Gebürtige Oberösterreicherin, Jahrgang 1969, lebt mit ihrer Familie im Wienerwald
  • Studium:

    • Theaterwissenschaft/Publizistik
    • Hochschullehrgang für Öffentlichkeitsarbeit

  • Aus- und Weiterbildungen:

    • ärztl. Geprüfte Fastenleiterin
    • Systemischer Coach
    • Aquagymnastik Coach
    • Pilates Coach
    • Nordic Walking Guide
    • Fit- und Gesundheitsinstruktor (Bundessportakademie)
    • Trainerin mit dem Schwerpunkt Athletik, Fitness und Koordination (BSPA)

  • Berufliche Stationen:
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation, Vertrieb, Marketing, Vortragstätigkeit, Lektorin (Uni Wien)
  • Aktivitäten:
    Schwimmen, Schifahren, Chor-Singen, Pilates, Theater, Lesen, Kochen

Kontakt

Dr. Beate Reim
Niederösterreich

Tel: +43 664 416 56 66
beate.reim@gmx.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate