ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Aneta Pissareva

Fasten für mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude.

Als Betriebswirtin und Unternehmerin ist Aneta seit 1997 in der Privatwirtschaft tätig und weiß daher, wie herausfordernd es sein kann, Entspannung und Gelassenheit in einen intensiven beruflichen Alltag zu integrieren. Durch diverse Krisenerfahrungen durfte sie früh erfahren, dass körperliche und seelisch-geistige Prozesse in individuellen Rhythmen erfolgen und aus einem Wechselspiel zwischen persönlicher Entfaltung und Regeneration entstehen. Das bewusste Erkennen ihrer eigenen Ruhebedürfnisse und die spirituelle Sinnsuche brachten Aneta 2008 zum Fasten. Die eindrucksvolle Erfahrung, für eine bestimmte Zeit nicht essen zu müssen, um lebensfähig zu bleiben, war für sie schon damals befreiend und nachhaltig.

Fasten als Universalschlüssel für alle Lebenslagen

Anetas speziell entwickelte Methode des RESET-Fastens ist das erfolgserprobte Ergebnis aus mehr als zehn Jahren Erfahrung und Recherche rund um den bewussten Verzicht. Das Besondere dieser Fastenmethode ist die Kombination aus körperlicher und seelisch-geistiger Reinigung, Regeneration und Neuorientierung. Durch das bewusste Weglassen von Belastendem wird auf allen Ebenen ein Entschlackungsprozess in Gang gesetzt, der durch gezielte kreative Übungen, Bewegung und Naturerlebnisse unterstützt wird. Gedanken und Gefühle werden geklärt, die Intuition wird besser wahrgenommen und es entsteht der Wunsch, die inneren Potenziale frei zu leben.

„Es ist jedes Mal wieder einzigartig und wertvoll, so nahe an diesen besonderen Prozessen dran sein zu dürfen. Mittlerweile haben mehr als 1.200 Fastende an meinen Kursen teilgenommen. Jeder Kurs wird individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt – fast so, als würde ich ein Instrument spielen. Ich bediene mich dabei einer Art RESET-Tastatur, deren Kombinationen ich intuitiv aus meinem breiten Repertoire wähle. Besonders wichtig ist es mir, den Kursteilnehmer:innen ausreichend Freiraum für die eigene Erfahrung zu geben, gleichzeitig aber auch ein Gefühl von Geborgenheit und Präsenz zu vermitteln.“

Fastenmethoden:

Saftfasten, Basenfasten, Autophagiefasten, Online-Fasten, Fasten in Kombination mit Neuro-Soundeffekten, Tanz, Meditation, Schreiben und Wandern

 

Hören Sie mich in unserer Podcast-Reihe "Kloster Pernegg-Gespräche" zum Thema:

Hört gerne rein!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Fasten ist ein universeller Schlüssel in allen Lebenslagen. Körperliche und seelische Anliegen
können wir beim Fasten von einer neuen Perspektive betrachten und wir erhalten kreative
Einsichten von innen heraus.

Biographie

Jahrgang 1973, in Bulgarien aufgewachsen, seit 1994 in Wien. 1997 Abschluss WU-Wien – seit 1997 als Betriebswirtin in der Privatwirtschaft selbstständig tätig, seit 1999 Energiearbeit/Selbsterfahrung, vielfältige Weiterbildungen. Seit 2012 Leiterin Fasten- und Autophagiekurse mit verschiedenen Schwerpunktthemen: Bewegung, Yoga, Meditation, Atemtraining, Tanz, Mentales.
Von 2015 bis 2021 Ausbildnerin für angehende Fastenbegleiter:innen (Fastenwelt). Seit 2022 Lebens- und Sozialberaterin.

Ausbildung

Ärztlich anerkannte Fastenleiterin (BV Fasten und Ernährung); Basenfasten-Trainerin; Projektleiterin für Betriebliche Gesundheitsförderung Fonds Gesundes Österreich; Unternehmensberaterin; Heilkräuter- und Körperwahrnehmungsausbildung – Dr. P. Zizenbacher; Diplomierte Mentaltrainerin (WIFI); Nordic Walking-Instruktor; BIODANZA© Anleiterin; Weiterbildungen in Gesundheitsyoga, NATURESPONSE© und IBP Prozessbegleitung (Integrative Body Psychotherapy nach Jack Lee Rosenberg); seit Oktober 2021 Studium Klinische Ernährungsmedizin an der Donau Universität Krems;

Kontakt

Mag. Aneta Pissareva
Bezirk Krems
Niederösterreich

Tel: +43 664 135 27 47
info@fastenseminare.eu
www.reset-fasten.com

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate