ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Sophia Mutz

Ich teile meine Begeisterung zur Bewegung schon seit vielen Jahren mit tausenden von Kunden und Kundinnen. Ich bin überzeugt davon dass die Bewegung ein wichtiges Element für einen gesunden Lebensstil ist. Wie viel Kraft und Energie das Fasten freisetzen kann und wie wichtig es ist diese Energie zu nutzen, durfte ich bereits selbst erfahren. Als langjährige Unternehmerin weiß ich wie wichtig es ist die körperliche und seelische Gesundheit neben den beruflichen Ansprüchen zu fördern. Für langfristigen Erfolg ist die körperliche, seelische und geistige Gesundheit eine Notwendigkeit.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Es lebe der Sport! Eine Fastenwoche gibt dir die Möglichkeit in Zukunft einen aktiveren und gesünderen Lebensstil zu führen.

Biografphie

9 Jahre erfolgreich im Fitnessbereich tätig
seit 4 Jahren Inhaberin eines Frauen-Fitnessstudio
Fastenleiterin in Ausbildung


Ausbildung

5 Jahre Bundessportakademie Wien – Dipl. Sportlehrerin, Nutry Coach (Ernährungscoaching), Dipl. Personal Trainerin, Masseurin, Schwimmtrainerin, Lehrwartin Behindertensport, Zumba-Instruktorin, Functional Trainerin, Fastenleiterausbildung, Weiterbildung Mentaltrainerin für Sportler, BSc. Psychologie in Ausbildung

Kontakt

Sophia Mutz
Niederösterreich

office@fastenmitsophia.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate