ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Katharina Hymer

Fasten bedeutet für mich…
Regeneration, Auszeit, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit, Genuss neu entdecken, sich für Veränderung zu öffnen.

Meine Vision ist es mehr Balance in das Leben von Menschen zu bringen. Ich möchte zu mehr Wohlbefinden und Entspannung verhelfen, bzw. dabei unterstützen wieder mehr im Körper anzukommen. Meine Programme bauen auf 3 Säulen auf: Fasten - Ernährungstraining - Wyda

Fasten öffnet Körper und Geist für Veränderungen. Wyda hilft wieder besser im Körper anzukommen, zu spüren was einem gut tut. Das nachgelagerte Ernährungstraining vertieft das notwendige Wissen und stärkt die neuen Gewohnheiten.

KOMMENTARE von Fastenteilnehmer:Innen:

Gudrun K - "Ich habe mich kurzfristig für die Teilnahme am Fasten-Wochenende entschieden und bin mit viel neuem Wissen - übermittelt von Katharina - belohnt worden. So viel Einsatz und Mühe sowie aufrichtiges Engagement - einfach toll! Ich werde meine Ernährung und den Lebensstil (z.B. mehr Entspannung, mehr Wohlgefühl) umstellen, weil es mir spürbar besser geht. Katharina ist eine emphatische Fastenbegleiterin, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen gerne teilt. Wirklich empfehlenswert!" – 02.08.2023 | Fasten-Quickie

Gerhard Engelbrecht - "Ich habe bereits die zweite Fasten Woche bei Katharina miterleben dürfen. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Katharina ist sehr kompetent und die Vorträge sind sehr informativ und für jeden verständlich. Ich habe wichtige Informationen über die gesunde Ernährung und Essenspausen sowie über das Kochen von veganen Gerichten erfahren. Die veganen Suppen, die Sie für uns kochte und auch die vorgeschlagenen Rezepte für das Mittagessen waren einfach zu kochen und schmeckten sehr gut. Das ganze Programm wurde mit Wyda-Einheiten abgerundet. Wenn dir deine Gesundheit etwas Wert ist, möchte ich eine Fasten Woche bei Katharina empfehlen. Ich werde sicher wieder dabei sein, um meinen Körper etwas Gutes zu tun." – 10.10.2022 | Ambulantes Fasten mit Biss (Basenfasten)

Evamaria Löffler - "Ich habe mit Katharina meine erste Fastenwoche erleben dürfen. Es war für mich eine ganz besondere und tolle Erfahrung. Katharina hat uns mit hervorragend betreut. Mit viel Herzblut und höchster Professionalität hat sie uns begleitet. Ihre Vorträge über Ernährung waren so beeindruckend und haben mich nachhaltig zu einem völlig neuen Genuss des Essens gebracht. Sie war in der Zeit des Fastens und auch danach jederzeit für uns da. Danke für deine herrlichen Suppen. ich kann nur jedem raten sich mit ihr auf das Abenteuer Fasten einzulassen. ich werde es mit Sicherheit wieder tun. Danke Katharina für deine herzliche Betreuung" – 19.06.2022 | Ambulantes Fasten nach Buchinger

Monica Bortolotti Hug - "Die gemeinsame Basenfasten Woche mit der Gruppe war sehr motivierend. Mein Mann und ich haben dann noch eine Woche Buchingerfasten angehängt. Die Begleitung durch Katharina war professionell und informativ. Wir planen uns das nun jedes Jahr zu gönnen. Danke Katharina!" – 30.12.2022 | Adventfasten mit Biss + Einzelbegleitung

botMessage_toctoc_comments_812

Motto:

Neues entdecken statt Altes vermissen

Biographie und Ausbildung:

  • Humanenergetikerin (Vitalakademie)
  • Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin (ggf - österr. Gesellschaft für Gesundheitsförderung)
  • Dipl. Basenfasten-Vitaltrainerin (ggf - österr. Gesellschaft für Gesundheitsförderung)
  • Dipl. Ernährungstrainerin (Vitalakademie)
  • zert. TEM Wyda Trainerin © (TEM Zentrum Bad Kreuzen)

Kontakt

Katharina Hymer
Mühlgrundgasse 1/1/34
1220 Wien
Wien

Tel: +43 676 37 51 990
office@mehrbalance.at
www.mehrbalance.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate