ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Aloisia Eckhart-Wöllkart

Fasten ist für mich jedes Mal eine andere Erfahrung. Am meisten Erholungswert hatte ich immer nach einer Fastenwoche. Körperlich gibt es keine Ermüdungserscheinungen ganz im Gegenteil, man fühlt sich leichter, aktiver und beweglicher. Überlegungen wie: „Was brauche ich nicht mehr, was ist mir wichtig, was ist schön und passt, was kann ich ändern?“ sind einfach viel klarer. Beim Fasten findet man eher den Mut für Veränderungen und das ist ein Stück Freiheit und tut der Seele gut. Als  Mensch sind wir erst „rund“ wenn wir diese andere (Fasten) Seite des Lebens erfahren haben. Erfahren! Wissen reicht hier nicht.

 

Hören Sie mich in unserer Podcastfolge 6: "Fasten und Bewegung"

In dieser Podcast-Folge spreche ich mit zwei Fastengäste über unsere Erfahrungen und warum sanfte Bewegung fixer Bestandteil einer jeden Fastenwoche ist. Ich lege meinen Fokus auf die Bewegungsmethodik Indian Balance. Hören Sie rein!

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa), Indian Balance Master, Pilates Instructor, Dipl. Fitnesstrainerin, Nuad-Praktikerin, Dipl. Beckenbodentrainer, Yoga Lehrerin, Gesundheitsyogalehrerin

Kontakt

Aloisia Eckhart-Wöllkart
Niederösterreich

Tel: +43 664 73620651
luise@fit99.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate
femdom-scat.com
femdommania.org