ANGEBOTE
erweiterte Suche »
A  C  E  G  H  K  L  M  N  P  R  S  T  V  W  Z 

Das Kloster Pernegg hat nun in bereits acht Ausbildungsdurchgängen insgesamt 125 neue...

Fasten hilft mir in schwierigen Lebenssituationen Kraft zu tanken, Leichtigkeit und...

Fasten ist für mich jedes Mal eine andere Erfahrung. Am meisten Erholungswert hatte...

Fasten ist mehr – von der beim Fasten gewonnenen Energie zehre ich ein gutes halbes...

Fasten bedeutet ...

... reine Lebensfreude! Ein bewusstes Wahrnehmen des eigenen...

Fasten bedeutet für mich...

Körper, Geist und Seele zu reinigen und in Einklang zu...

Eines gleich vorweg, ein Gesundheitsapostel bin ich nicht, auch wenn ich schon immer...

Im Waldviertel erscheint die Natur unberührter und intakter,
die Landschaft ruhiger,...

Beim Fasten nehme ich meine Ganzheitlichkeit intensiv wahr - Körper, Seele und Geist....

Fasten bedeutet für mich…

Sich selbst wertzuschätzen und den eigenen Körper zu achten &...

Fasten ist einfach faszinierend und tut unheimlich gut. Vom Alltag loslassen und...

Fasten bedeutet für mich, meinen Platz an meiner Inneren Quelle wieder einzunehmen und...

Fasten bedeutet für mich ...
... Auszeit und ist eine Lebensphilosophie um mit mir...

Ayurveda & Yoga to me are tools to understand the nature of life and finding balance &...

Es ist immer wieder eine beeindruckende Erfahrung: Fasten ist nicht nur eine...

Mit gesundem Verzicht zum Einklang von Körper, Seele und Geist.

Als an der WU Wien...

Schon mein ganzes Leben begleitet mich ein großes Interesse für Ernährung, Gesundheit...

Fasten ermöglicht bewusste Kommunikation mit seinem Körper, seinem Geist und seiner...

Fasten bedeutet Zeit für mich,
Ballast abwerfen sowie Energie tanken.

Fasten - eine...

Meine Begeisterung fürs Fasten habe ich vor Jahren entdeckt, als mich meine...

Mein neu gewonnenes Lebensmotto lautet: „Wenn Du vorankommen willst, dann musst Du den...

Meine Erfahrungen. Seit 2003 praktiziere ich als Allgemeinmediziner, seit 2004 als...

Fasten bedeutet für mich ...
… Prophylaxe in fordernden Zeiten. Lang ist die Liste...

Hineingeboren in eine technisch und materiell orientierte Familie und Gesellschaft...

Als ich in den 2000er Jahren für „Am Anfang war das Licht“ zum Thema Fasten...

Wir Menschen sind Beziehungswesen.

Die Qualität unserer Beziehungen (zu uns selbst, zur...

Seit 30 Jahren faste ich jedes Jahr. Diese Fastenerfahrungen sind mein jährliches...

AUFTANKEN, INNEHALTEN, SINNE SCHÄRFEN

... genau diese Worte geben wieder, was ich...

Ich mag es, bewusst gesund zu leben, weil ich dadurch mein Leben noch mehr zu schätzen...

Meine erste intensive Fastenerfahrung liegt ca. 20 Jahre zurück. Ich habe, nur...

Als ich vor über 30 Jahren das Fasten kennenlernte, staunte ich sehr, wie der Prozess...

Fasten bedeutet für mich…
... eine wunderbare Möglichkeit zu haben, Körper und Geist...

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate