ANGEBOTE
erweiterte Suche »

ONLINE-Fasten: Gesunde Verdauung – klarer Kopf!

Intervallfasten mit Schwerpunkt Mikrobiom

Entdecke die unsichtbare Verbindung zwischen Darmgesundheit und mentaler Stärke: In diesem interaktiven Online-Format zeigt dir die ganzheitliche Gesundheitsexpertin Mag. Aneta Pissareva, warum Ernährung, Bewegung und Entspannung einen so großen Einfluss auf dein Wohlbefinden haben.

Bist du bereit für ein Leben voller Energie, Kreativität und Vitalität? Wünschst du dir einen gesunden Darm, einen klaren Kopf und einen kraftvollen Körper? Dann ist dieser einwöchige Online-Kurs die perfekte Gelegenheit für dich! Hier erwarten dich 7 unvergessliche Tage, mit denen du deine tägliche Routine auf Gesundheit programmierst.

Dieser Onlinekurs ist die perfekte Kombination aus Wissensvermittlung und praktischer Umsetzung: Während du die Vorteile des Intervallfastens am eigenen Körper erlebst, vermittelt dir die ärztlich zertifizierte Fastenexpertin Mag. Aneta Pissareva die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung zur Darmgesundheit. Es erwarten dich tiefe Einblicke in die ernährungsbezogene Labor- und Stuhldiagnostik sowie gezielte Bewegungsübungen und Entspannungstechniken. Beim gemeinsamen Kochen erfährst du essenzielle Zusammenhänge zwischen Ernährung und Mikrobiom. Du lernst außerdem, wie sich die Gesundheit deines Darms konkret auf deine mentale Stärke und dein Wohlbefinden auswirkt.

Themenschwerpunkte:
Verdauung, Darm-Gehirn-Achse, Mikrobiom, Immunsystem, Allergien, Stressresistenz, Bewegung, Ernährung, Mikronährstoffe, Forschungsergebnisse, Entspannung, Stressreduktion

Highlights:

  • Gezielte Ernährungsempfehlungen für ein starkes Mikrobiom
  • Bewegungsprogramm zur Förderung der Darmgesundheit
  • Entspannungstechniken und EFT-Klopfmeditationen
  • Einblick in die Psychosomatik hinter Darmbeschwerden
  • Integration in den Alltag

Revolutioniere dein Wohlbefinden
mit diesem einzigartigen Online-Intervallfasten-Kurs!


Mit diesem Onlinekurs transformierst du dein Verständnis von Gesundheit. Du legst damit den Grundstein für eine moderne und selbstwirksame Prävention. Die einzigartige Kombination aus Wissensvermittlung und Live-Begleitung ermöglicht dir, die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung praktisch und alltagstauglich umzusetzen.

Wähle zwischen mediterraner Kost, vegetarischer oder veganer Ernährung im 16:8 Rhythmus, und erlebe die Kraft der körpereigenen Zellreinigung (Autophagie). Gemeinsame Kocheinheiten und inspirierende Vorträge machen es dir einfach, gesunde und köstliche Rezepte auch nach dem Kurs in deinen Alltag zu integrieren. Mit viel Fachwissen im Gepäck sorgst du in Zukunft täglich für dein Wohlbefinden.

Unser vielfältiges Programm beinhaltet:

  • Individuell anpassbare Intervallfasten-Methoden und Mahlzeiten
  • Vorbereitete Einkaufslisten und einfache, köstliche Rezepte
  • Erkenntnisreiche Vorträge zur Steigerung deiner Gesundheitskompetenz
  • Tägliche Bewegungsimpulse in der Natur oder online, einschließlich Yoga und Pilates
  • Atemtraining und Meditationen für Entspannung und Stressabbau
  • Wohltuende Bauchmassagen

Fasten von zuhause aus mit Live-Begleitung

Genieße eine Woche Online-Fasten mit Live-Zoom-Austausch in einer unterstützenden Gemeinschaft, die deine Gesundheitsziele und deinen Sinn für Wohlbefinden teilt. Dieser Kurs ist perfekt für Berufstätige und lässt sich ideal mit dem Homeoffice kombinieren.

Melde dich jetzt an und starte in eine Woche voller Erneuerung, Energie und Gesundheit – alles bequem von deinem Zuhause aus!

Die kleine Gruppe mit max. 15 Teilnehmer/-innen ermöglicht eine persönliche und empathische Begleitung. PLUS: Telefonische Erreichbarkeit der Fastenleiterin für die Dauer des gesamten Online-Kurses. 

Technische Voraussetzungen: Notebook mit Internetzugang, Kamera, Mikrofon, zusätzliche Lautsprecher (optional). Unterlagen und Links werden rechtzeitig per E-Mail zugeschickt.

TAGESABLAUF WOCHENTAGS:

7.45h live-online: Sanftes Yoga (bis ca. 9h), der virtuelle Raum ist ab 7.30h offen mit Teerunde

Beispiel für 16:8  - kann individuell angepasst werden:

9h Frühstück

12.30h Leichtes Mittagessen, z. B. Smoothie/Salat
anschließend Leberwickel, Siesta, Körperanwendungen

Spaziergang in der Natur

17.30h Kochen und Vorbereiten der Hauptmahlzeit
18.00h Hauptmahlzeit

18.30h live-online: Vortrag, Fragen & Antworten, Gruppenaustausch
19.30h live-online: Entspannung, Meditation, Atemeinheit, Bauchmassage

Am Wochenende: spezielle Gruppeneinheiten, um den Einstieg optimal zu unterstützen.

Gruppenabhängige Veränderungen sind möglich.

Das sagen Teilnehmer:innen:

„Kompetent, sachlich, freundlich, motivierend, interessant, verfügbar für Fragen, sanfte Führungsqualität.“

„Sehr einfühlsame, individuelle Begleitung! Alles in allem TOP!!“

„„Danke nochmals für deine umsichtige Begleitung in dieser Online-Woche. Das Fasten zu Hause ist für mich eine gute Wahl, die Unterstützung durch die Gruppe kann auch aus der Ferne optimal erfolgen.“

„Vielen herzlichen Dank für das großartige Fastenerlebnis! Der Endiviensalat mit lauwarmen Kartoffeln war heute meine Hauptmahlzeit. Dein Onlinefasten war grandios!! Du hast mich und unsere Gruppe absolut kompetent, zuvorkommend und herzlich unterstützt. Auch als Neuling, wie ich es war, hatte ich niemals das Gefühl alleine zu sein! Mein Wunsch Körper und Seele in Einklang zu bringen ist aber auch auf deine tollen Meditationen, Yogaeinheiten und Entspannungen zurückzuführen! Du hast mir, trotz meiner Krankheit, ein absolute neues Lebensgefühl geschenkt!!!! ...“

Termin

21.06.2024 - 28.06.2024

Begleiter

Mag. Aneta Pissareva

Methode

Basenfasten & Autophagie-/Intervall-Fasten

Preis

Pauschale pro Person:
Teilnahme:€ 240,00

Angebote die Sie auch interessieren könnten

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate