ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Evelyne Schneider

Meine Begeisterung fürs Fasten habe ich vor Jahren entdeckt, als mich meine „schnelllebige“ Lebensweise gemahnte, inne zu halten und etwas für die Gesundheit zu tun. Das war der Beginn einer innigen Freundschaft mit Fasten in Pernegg und half mir dabei, eine gravierende, berufliche Richtungsänderung vorzubereiten. Heute blicke ich dankbar zurück und teile meine Erfahrungen sehr gerne mit Interessierten und Gleichgesinnten: die wohltuenden Wirkungen des Fastens auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene gemeinsam zu erleben, und Ihnen eine einfühlsame Begleiterin bei dieser Entdeckungsreise der ungeahnten inneren Möglichkeiten zu sein, erfüllt mich mit großer Freude.

 

 

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

"Wer in seiner Mitte ruht kann nicht entwurzelt werden." (Ernestina Mazza) und "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." (Friedrich Nietzsche)

Ausbildung

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa - Deutsche Fastenakademie), Weiterbildung in Basenfasten (GGF)
Ernährungs- und Lifestyle–Coach, Soziologin, Kommunikations- und Persönlichkeitstrainerin, systemischer & Mental-Coach, NLP-Master.

Weiterbildungen: Improvisations- und Gruppentanz, Qi Gong. Yoga-Lehrerin i.A., Dipl. psychologische
Numerologin, Lebens- und Sozialberaterin. Als Expertin für erfolgreiche Veränderungen unterstütze ich mit Begeisterung auch andere Menschen dabei, Neues im Leben zu wagen und Vertrauen in die eigene Entwicklungsfähigkeit zu gewinnen.

Kontakt

Mag. Evelyne Schneider
Maria Buch 4b/3
8750 Judenburg
Steiermark

Tel: +43 676 4000 973
evelyne.schneider@gmx.at
www.lebenliebenundgeniessen.com

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate