ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Dr. Beate Reim

Fasten bedeutet Zeit für mich...
Abschalten, loslassen und auftanken.
Raus aus der Routine, ohne die üblichen Ablenkungen, sich einmal nur auf sich selbst konzentrieren,
achtsam mit sich sein. All das gelingt am besten beim Fasten.

Für mich ist es seit vielen Jahren eine bewusste kleine Aus-Zeit oder einfach Zeit, die ich ausschließlich mir gönne. Der Geist wird frei und vieles dadurch klarer. Dass der Verzicht auf Essen gar nicht schwer fällt, ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Gemeinsam in einer Gruppe zu fasten ist leichter, lustiger und in vielerlei Hinsicht bereichernd.

Wir, die wir uns gerne als ‚Genussmenschen‘ bezeichnen, wollen ehrlicherweise auch Ballast abwerfen und diesen Erfolg auf der Waage ablesen. Deswegen: Fasten bedeutet für mich: Neustart für eine gesündere, bewusste und dennoch genussvolle Ernährung.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto:

"Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune" (J.W.von Goethe)

Biografie:

  • Gebürtige Oberösterreicherin, Jahrgang 1969
  • Studium (Theaterwissenschaft/ Publizistik), HSLG für Öffentlichkeitsarbeit
  • Viele Jahre im Bereich Öffentlichkeitsarbeit einer großen Kulturinstitution in Wien tätig.
  • Aus- und Weiterbildungen (systemischer Coach, Pharmareferentin, ärztlich geprüfte Fastenleiterin)
  • Aktivitäten: Schwimmen, Yoga, Zumba, Lesen, Singen, Kochen;
  • Lektorin an der Uni Wien. Lebt mit ihrer Familie im Wienerwald

 

 

Kontakt

Dr. Beate Reim
Niederösterreich

Tel: +43 664 416 56 66
beate.reim@gmx.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate