ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Stille, die verordnet ist








03/2020 | NÖN Horn | "Stille, die verordnet ist" | Karin Widhalm


Alle Gäste abgereist: Bei uns ist’s noch ruhiger als sonst.
Bitter für unser Kloster Pernegg...


„Diese Tage werden immer in Erinnerung bleiben“
, erzählt Klaus Rebernig, der mit seiner Frau das Fastenzentrum im Kloster Pernegg führt. Er denkt dabei an das Wochenende nach dem Freitag, den 13.

Nicht sofort war klar, dass der Betrieb geschlossen werden muss. „Wir waren ausgebucht.“ 30 bis 50 Personen sind noch angereist, man hielt unter Einhaltung eines gehörigen Abstands zueinander und oftmaliger Desinfektion noch Kurse ab. Doch am Samstag zu Mittag informierte man die Kunden, „dass es nicht mehr geht“

Weiterlesen in der NÖN...

Weiterlesen als PDF...


Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate