ANGEBOTE
erweiterte Suche »

BSc Pinar Ucar

Fasten ist mehr als nur ein Verzicht auf Nahrungsmittel. In vielen Kulturen und Religionen hat es seit alters her eine spirituelle Bedeutung.  Aufgrund meines kulturellen Backgrounds kam ich bereits in sehr jungen Jahren mit Fasten in Berührung und praktiziere unterschiedliche Formen des Fastens seither mit voller Überzeugung für mehr Körperbewusstsein sowie zur Reinigung von Geist und Seele.  

Als studierte Diätologin bin ich der Überzeugung, dass das Fasten vielen Menschen zu einer positiven Lebensstilveränderung und zur Verbesserung ihrer Gesundheit verhilft. Verzichten kann heilen, Bewusstsein schärfen und uns lehren wieder zu schätzen, was wir besitzen.

Das Fasten bedeutet für mich gelebte Achtsamkeit, den Fokus auf das Wesentliche, das
Sein im Hier und Jetzt und Durchbrechen von Routinen. Durch das Fasten können Sie sich erkunden und tiefere Schichten Ihres menschlichen Daseins berühren. Ich freue mich, Sie auf diesem persönlichen Weg zur Steigerung Ihrer Lebensqualität begleiten zu dürfen.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto:

Solange du nichts veränderst, wird sich nichts verändern.

Biografie:

In der Türkei geboren, in Oberösterreich im schönen Hausruckviertel aufgewachsen und in Wien sesshaft geworden. Nach vielen Berufsjahren in der Wirtschaftsbranche auf der Suche nach beruflicher Erfüllung habe ich beschlossen, meinem langjährigen Wunsch, einem Diätologiestudium nachzugehen und bin überglücklich, meine Berufung gefunden zu haben.
Als Stellvertretende Fachbereichsleiterin der MTDG-Berufe und Diätologin in der Klinik Favoriten Wien verantworte ich die ernährungsmedizinische Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Neuropädiatrie, Diabetes mellitus, Ketogene Ernährungstherapie bei pharmakoresistenten Epilepsien uvm. In der Freiberuflichkeit habe ich meinen Schwerpunkt bei Stoffwechselkrankheiten und in der Begutachtung vor sowie Betreuung nach bariatrischen Eingriffen

Ausbildung:

Diätologiestudium an der Fachhochschule Campus Wien. Ausbildungen zur Low-FODMAP-Diät bei Reizdarmsyndrom über Monash University, zur Ketogenen Ernährungstherapie sowie zur präoperativen Begutachtung und Betreuung von Patient:innen vor Adipositaschirurgie als zertifizierte Gutachterin.

Kontakt

BSc Pinar Ucar
Wien

Tel: +43 676 374 99 30
pinar.ucar@gmx.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate