ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Elisabeth Spitaler

Die Natur und Naturverbundenheit war für mich von Kindesbeinen an eine interessante Welt und ist es bis heute. Mein Mann Peter und ich begannen 1983 als Biopioniere in Pernegg unseren Bauernhof auf BIO umzustellen. In weiterer Folge haben wir den Hof zu einem DEMETERHOF weiterentwickelt. Heute sind wir froh, dass die nächste Generation Stefan und Maria den Hof in diesem Sinne weiterführen.

Für mich ist es immer wieder von Neuem verblüffend und interessant, wie beim Fasten  - als auch im biol. Landbau - Lebenskraft und Lebendigkeit wachsen. Diese Erfahrungen, aber auch praktisches Tun, darf ich als Vortragende und Fastenbegleiterin allen Interessierten vermitteln und mitgeben.   

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Ich gehe und stehe und sehe die Schönheit der Natur, die mich zur Ruhe kommen lässt        

Ausbildung

Buchhalterin, Selbstständige Unternehmerin, Familienmanagerin, Seminarbäuerin, zertif. InfoBioBäuerin, ärztl. gepr. Fastenleiterin

Kontakt

Elisabeth Spitaler
Niederösterreich

Tel: +43 664 49 83 941
elsa-peter@spitaler.at
www.spitaler.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate