ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Karin Reinwald

Fasten bedeutet für mich…
jedesmal eine spannende Entdeckungsreise ins ICH. Zu Unbekanntem, Verlorengeglaubtem, Teilen der Seele die sonst vernachlässigt werden.

Kreativität, Leichtigkeit, Optimismus und ein sehr klarer Blick auf Wichtiges breiten sich beim Fasten aus. Das erfüllt die Menschen mit etwas sehr Speziellem, einer Art - INNERES LEUCHTEN. Das sieht man nach einigen Tagen des Fastens an den strahlenden Augen, der gesunden Hautfarbe und der Heiterkeit die alle ausstrahlen.

Ich integriere in meine Fasten-Begleitungen: Meditaitonsreisen, kreative Einheiten (Malen, Natur-Art,..) und ganz besonders gerne Übungen im Wald (Biophilia Effekt).

botMessage_toctoc_comments_812

MOTTO

Jeder Mensch sollte zumindest einmal in seinem Leben gefastet haben! Denn wie eine meiner Ausbildnerinnen gesagt hat, Fasten ist eine Friedensbewegung! Davon ein Teil zu sein ist einfach nur wunderbar!

AUSBILDUNG

  • LIMA Trainerin (Lebensqualität im Alter)
  • Senioren Kreativ Animateurin
  • Reiki Master
  • ECo-C - European Communication Certificate

Kontakt

Karin Reinwald
Wien

Tel: +43 680 318 99 08
reinwald@live.at
www.fein-fasten.jimdofree.com

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate