ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Sybille Mikula

Fasten bedeutet für mich, meinen Platz an meiner Inneren Quelle wieder einzunehmen und dort zu verweilen, egal, was kommt.

Nachdem ich einige Jahre Heilsames Singen in Gesundheitseinrichtungen angeboten hatte, kam ich auf die Idee, Fasten und Singen miteinander zu verbinden. Mein Vorschlag fand bei einer Pernegger Fastenleiterin Anklang und so war das Baby geboren. Diese Erfahrung der Stille, der Leere im Kloster Pernegg regte mich an, selbst die Fastenbegleiter-Ausbildung zu absolvieren. Seitdem hat Fasten und Singen einen zentralen Platz in meinem Leben eingenommen. Ich schätze das Fasten, weil es die Gesundheit fördert und Gesundheit die Basis für ein glückliches und gelingendes Leben ist.

In der Turbulenz unseres Alltagslebens bleiben oft unsere Talente auf der Strecke. Die Fastenzeit mit ihrer Ruhe, Stille und Leere erlaubt uns, unsere innere Quelle wieder zu entdecken und die  – manchmal verschütteten – Talente wieder zum Vorschein zu bringen. Ich freue mich, Sie dabei begleiten zu dürfen, gestärkt durch die Erfahrung Ihrer eigenen inneren Quelle den Herausforderungen des Alltags mit Freude und erfrischtem Mut zu begegnen.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

“Ich liebe das Gefühl, leer zu sein.
Dann ist Platz für etwas Neues.“

Biographie:

  • Jahrgang 1956, geboren und aufgewachsen in Hamburg
  • Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin und 5 Jahre lang Chefsekretärin in einem renommierten Hamburger Unternehmen
  • Soziologiestudium, Lehr- und Wanderjahre 1982 - 1990
  • seit 1990 in Wien lebend, glücklich verheiratet mit Wolfgang Mikula

Ausbildung:

  • Fastenbegleiterin im Kloster Pernegg 2018/2019
  • Ehrenamtliche Krankenhausseelsorgerin 2014
  • Singleiterin für Heilsames Singen 2013, Mitbegründerin und Obfrau des Vereins SingDichGesund
  • Anerkannte Heilerin im DGH Dachverband Geistiges Heilen, Deutschland, 2007
  • Humanenergetikerin 2000
  • Astrologin 1995
  • Heirat und Übersiedelung nach Wien 1989
  • Freiberuflich tätig seit 1984 als Seminarleiterin
  • Praxis in Qi Gong und Wyda, Nordic Walking, Halbmarathonlauf, Geomantie, Waldbaden

Kontakt

Sybille Mikula
Hasnerstr. 57/1/16
A - 1160 Wien
Wien

Tel: 0043 699 1169 1798
sybille.mikula@fasten-leben.at
www.fasten-leben.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate