ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Heidi Lustig

Fasten bedeutet für mich…

Sich selbst wertzuschätzen und den eigenen Körper zu achten & ehren.

Was gibt es Schöneres, als sich selbst eine unvergessliche „Luxus-Auszeit“ zu schenken? Kein anderer Urlaub bietet so viel Erholung & Mehrwert, wie eine Fastenzeit. Durch bewussten Verzicht darf man wieder neue Energie tanken, ins natürliche Strahlen finden & seine innere Landkarte neu sortieren.
Unser Körper ist ein Tempel.

Fasten hat mich seit meiner Kindheit an begleitet & später ab dem Jugendalter auch immer mehr fasziniert. Durch meine Familie durfte ich in die Welt des regelmäßigen Fastens hineinschnuppern & regelrecht spüren, wie gut es scheinbar für Körper, Geist & Seele ist. Während meiner Studienzeit begann ich dann selbst auch zu Fasten & seither ist eine jährliche Fastenauszeit für mich nicht mehr wegzudenken. 

Fastenmethoden:
Saftfasten, Basenfasten, Online-Fasten

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Ausbildung

  • Yogalehrerin (YogaAlliance zetifiziert)
  • Ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin (Kloster Pernegg)

Kontakt

Heidi Lustig
Schiffnerstr. 14/8
4810 Gmunden
Oberösterreich

Tel: +43 664 974 34 71
office@wild-flower.at
www.wild-flower.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate