ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Carina Charvat

Ich habe schon sehr früh begonnen sich mit gesunder Bewegung, gesunder Ernährung und einem gesunden Lebensstil zu beschäftigen. Gleich nach der Matura habe ich meine erste Trainer-Ausbildung absolviert und damit den Meilenstein für das gelegt, was mir auch heute noch große Freude macht. Neben dem Studium des Gesundheitsmanagements habe ich weitere Aus- & Fortbildungen für gesunden Rücken, Pilates, Yoga, Beckenboden, Spiraldynamik, Ernährung nach der TCM, ärztl. geprüfte Fastenleiterin, YESolution und vieles mehr gemacht.

Bei meiner Arbeit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und lege stets den Fokus darauf, alle Ebenen zu berücksichtigen. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, geht es uns gut.
Seit meiner ersten Fastenwoche vor über 12 Jahren bin ich von den unglaublich positiven Effekten auf die Gesundheit, das Immunsystem und das Wohlbefinden begeistert und faste jedes Jahr selbst 1-2x.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

"Fasten ist keine Diät, sondern eine Auszeit für Körper, Geist & Seele, bei der die positiven Wirkungen auf die Gesundheit im Vordergrund stehen."

Biographie/Ausbildung

Trainerin & Ausbildnerin für Rückenfit, Pilates, Yoga & Beckenboden, Ärztl. geprüfte Fastenleiterin, YESolution Trainerin - emotional.selbst.bestimmt

Kontakt

Mag. Carina Charvat
Wien

Tel: +43 670 6048830
info@bewegungmitfreude.at
www.bewegungmitfreude.at

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate