ANGEBOTE
erweiterte Suche »

ONLINE - GesundFasten & sanftes Yoga - Gruppe

Tanze im Wind, träume bunt, denke ohne Grenzen, nimm das Glück an der Hand und sei du selbst

Online Fasten ersetzt nicht unsere gemeinsame Zeit, bietet Dir jedoch die Möglichkeit etwas Gutes für Dich zu tun. 

Wir wollen uns die Zeit nehmen eine Woche Suppe- /Saft zu fasten, in einer täglich Struktur aber im eigenen Rhythmus. Treffpunkt ist Samstag der 13. Februar in unserem persönlichen Raum. Es werden maximal 20 Teilnehmer-/innen zugelassen, um Individualität zu ermöglichen.

Du bekommst Zutritt zu unseren Meetings, die Berechtigung wertvolle Informationen abzurufen und eine persönliche Aussprache zu buchen.  

Versuche etwas Neues! 

Fasten nach Buchinger/Lützner (Saftfasten) mit sanftem Yoga für Einsteiger unterstützt uns auf intensive Art. Mit sanften Yoga-Techniken unterstützen wir unsere Innere Gesundheit und verlangsamen so den menschlichen Alterungsprozess. Das passiert ganz nebenbei ... 

Sanftes Yoga bringt unseren Geist und Körper in Einklang - um die Innere Mitte und Stabilität zu finden.

Wir treffen uns 2 x täglich online. Vormittags für Vorträge oder Bewegungseinheiten. Abends für Gesprächsrunden, Vorträge und Entspannung.

Für die Zoom-Meetings brauchst du einen Computer, ein Notebook, Tablet oder Smartphone (mit Kamera und Lautsprecher), eine stabile Internetverbindung und einen Link, den du per Mail vom Fastenbegleiter / von der Fastenbegleiterin bekommst.Wenn du noch nie an einem Online-Seminar mit Zoom teilgenommen hast, lade bitte vorher die Zoom-App herunter.

DAS ERWARTET DICH:

  • Eine Gesund-Fasten-Woche mit vielen neuen Erfahrungen
  • Einfach mal AUSZEIT nehmen
  • Sanfte Körperübungen aus dem Yoga  – Indoor
  • Zeit für MICH
  • Gesprächsrunden, Austausch in der Gruppe
  • Persönliche Unterstützung
  • Anregungen und Tipps für das Leben nach dem Fasten
  • Fröhliches Miteinander

LINKS:

Termin

13.02.2022 - 20.02.2022

Begleiter

Petra Maria Sölle

Methode

Themenfasten nach Buchinger

Preis

Pauschale pro Person:
Teilnahme:€ 240,00

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate