ANGEBOTE
erweiterte Suche »

ONLINE Fasten - mit der Kraft des Sommers...

...in den Herbst gehen

Ende August neigt sich der Hochsommer zu Ende, die Abende werden schon wieder etwas kühler und der Herbst kündigt sich langsam an. Über den Sommer haben wir Kraft getankt. Sei es, weil wir länger und öfter draußen waren, weil wir verreisen konnten oder weil wir die eine oder andere Auszeit genossen haben. Gerne wollen wir diese Energien in die kommenden Monate mitnehmen und gestärkt sein für einen Alltag, der uns im Herbst oft herausfordern kann.

In einer Fastenwoche können wir durch Verzicht auf feste Nahrung sehr viel Energie bekommen und bekommen die Möglichkeit uns unserem Körper und unserem Wohlbefinden zu widmen. Unser Körper ist dankbar für diese Unterstützung.

In einem geschützten Online Raum nehmen wir uns Zeit uns verstärkt unserem Körper zuzuwenden. Es wird viele Informationen rund um das Fasten geben und auch Zeit, die ganz aktiv genutzt wird. Gemeinsam werden wir uns unterstützen in Bewegung zu kommen und gut für unseren Körper zu sorgen.

Zusätzlich werden Achtsamkeitsübungen, meditative Inputs, Entspannungseinheiten und regelmäßiger Austausch die Woche zu einer persönlichen Auszeit machen und den Nutzen des Fastens direkt nach Hause bringen.

Somit erwartet Sie in einer ONLINE Fastenwoche…

  • ONLINE FASTEN (in ZOOM Gruppen)
    Fasten nach der Dr. Otto Buchinger-Methode mit einfühlsamer Fastenbegleitung, Motivation durch Gespräche in der Gruppe
  • BEWEGUNGSANREGUNGEN
    für Wanderungen und Sparziergänge, aktive Einheiten
  • BEWEGUNG und ENTSPANNUNG,
    gemeinsame Aktiveinheiten zum Erwachen, entspannende Einheiten, Körperübungen, Bewegungsimpulse, Achtsamkeitsübungen,
  • INFO ZU ERNÄHRUNG
    Empfehlungen für die Zeit nach dem Fasten, praktische Tipps und Vorträge zu gesunder Lebensführung und Ernährung

„Online Fasten“ ist auch für Erstfaster und Erstfasterinnen gut geeignet.

Alle sind herzlich willkommen!

Termin

27.08.2021 - 03.09.2021

Begleiter

Mag. Natascha Zickbauer

Methode

Themenfasten nach Buchinger

Preis

Pauschale pro Person:
Teilnahme:€ 240,00

Angebote die Sie auch interessieren könnten

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate