ANGEBOTE
erweiterte Suche »

ONLINE - Bewegtes Klosterfasten - Gruppe

SINN erfolgt aus sinnvollem Tun

Wir machen es möglich – ONLINE-FASTENKURSE. Eine neue, wunderbare Idee und Möglichkeit
TROTZDEM etwas zu tun. Nämlich „Gesund-Fasten“ mit Anleitung für Zuhause.

Eine sehr gute Übung auch Zuhause gut für sich zu sorgen und „Freiraum für Mich“ zu schaffen.

Mit einfachem Zutritt zu unseren Online-Meetings. Mit der Berechtigung wertvolle Informationen abzurufen, und selbstverständlich darf auch ein persönlicher Austausch stattfinden. Online angeführte, sportliche Aktivitäten, sowie Tipps und News zum Downloaden.    Meine angeleiteten sanften Yogaeinheiten mit dehnen & strecken & Muskelaufbau unterstützen den Stoffwechsel, und abgeschlossen wird mit einer wohltuenden Meditation, welche unseren Geist zur Ruhe kommen lässt und Verspannungen aller Art auflöst. Also Regeneration PUR.

Plane auch genügend Zeit für Wanderungen ein. Die Welt der Pflanzen, Tiere, Landschaften und Gesteine zu den verschiedensten Jahreszeiten, ist doch der beste Heilgarten. Eine außergewöhnliche Quelle zur körperlichen Kräftigung und seelischen Stärkung.

FASTEN VITALISIERT DEN KÖRPER
BEIM FASTEN WACHSEN DER SEELE FLÜGEL
FASTEN SCHENKT UNS ZEIT ZUM HEILWERDEN
FASTEN STILLT DEN HUNGER UNSERER ZEIT


Neues Jahr und Neue Ideen. Lass Dich ein auf neue Abenteuer und verlasse den sicheren Hafen von alten Gewohnheiten. Wir freuen uns auf DICH.

Wir treffen uns 2 x täglich online. Vormittags für Vorträge oder Bewegungseinheiten. Abends für Gesprächsrunden, Vorträge und Entspannung.

Für die Zoom-Meetings brauchst du einen Computer, ein Notebook, Tablet oder Smartphone (mit Kamera und Lautsprecher), eine stabile Internetverbindung und einen Link, den du per Mail vom Fastenbegleiter / von der Fastenbegleiterin bekommst.
Wenn du noch nie an einem Online-Seminar mit Zoom teilgenommen hast, lade bitte vorher die Zoom-App herunter.

Es werden maximal 15 Teilnehmer-/innen zugelassen, um Individualität zu ermöglichen.

DAS ERWARTET DICH:

  • Die beste Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
  • Einfach mal Aus-Zeit
  • Angeleitete sanfte Körperübungen
  • Ausmisten auf allen Ebenen
  • Meditationen zum runterladen
  • Einzelgespräch auf Wunsch
  • Erreichbar rund um die Uhr
  • Alles auch verschriftet druckbar
  • Gemeinschaft spüren – mal ganz anders
  • Ideen und Anregungen für das DANACH


LINKS:

Termin

30.01.2022 - 06.02.2022

Begleiter

Petra Maria Sölle

Methode

Klosterfasten mit Stille und Sinn

Preis

Pauschale pro Person:
Teilnahme: € 240,00

Angebote die Sie auch interessieren könnten

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate