ANGEBOTE
erweiterte Suche »

GesundBasenFasten mit sanftem Yoga

... für Einsteiger - Die sanfte Art des Fastens

Wir verzichten auf die großen Säurebildner wie Fleisch, Süßigkeiten, Milchprodukte, Weißmehlprodukte, Getreide uvm. Wir ernähren uns sanft BASISCH mit köstlichen Gemüse-Kartoffel-Gerichten, Salaten, Obst, Samen, Kernen und Morgenbrei. Leichtigkeit & Wohlbefinden wird uns begleiten. Gleichzeitig entgiften/entsäuern/entwässern und entschlacken wir. Wunderbar anwendbar auch im alltäglichen Leben.

DAS ERWARTET SIE:

  • Eine Gesund-Basen-Fasten-Woche mit vielen neuen Erfahrungen
  • mit täglichen sanften Yoga-Einheiten noch tiefer in die Ent-spannung eintauchen
  • Natur spüren, Spaziergänge & Wanderungen
  • Zeit für Rückzug – Zeit für MICH
  • Entspannte Gesprächsrunden in der Gruppe
  • Neues Körperwohlgefühl erspüren
  • Neue Essgewohnheiten entdecken und mitnehmen
  • Tipps und Anregungen für danach

Termin

19.10.2019 - 26.10.2019

Begleiter

Petra Maria Sölle

Methode

Basenfasten

Preis

Pauschale pro Person:
DZ:€ 779,00
EZ:€ 859,00

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate