ANGEBOTE
erweiterte Suche »

AUTOPHAGIE-Die unbeschwerte Leichtigkeit d. Seins!

Autophagie/Intervallfasten - Neues entsteht – lebensfroh und sinnreich

Lebe Dein Leben mit Leichtigkeit und Freude!

In dieser herausfordernden Zeit wächst die Sehnsucht nach Leichtigkeit und Glücksgefühl.
Online Fasten ersetzt leider nicht unsere gemeinsame Zeit, bietet Dir jedoch die Möglichkeit etwas Gutes für Dich zu tun.

Wir wollen uns die Zeit nehmen eine Woche zu fasten, in einer täglichen Struktur aber im eigenen Rhythmus. Treffpunkt ist Samstag der 20. Februar in unserem persönlichen Raum. Es werden maximal 15 Teilnehmer-/ innen zugelassen, um Individualität zu ermöglichen.

Du bekommst Zutritt zu unseren Meetings, die Berechtigung wertvolle Informationen abzurufen und eine persönliche Aussprache zu buchen. 

Versuche etwas Neues!

Mein Programm hilft Dir mit Leichtigkeit Schwere abzulegen, leichtfüßig durchs Leben zu gehen und den Funken der Lebensfreude zu entzünden. In dieser Woche schicken Sie negative, beschwerende Gedanken auf die Reise und schaffen Raum für Leichtigkeit und Lebensfreude.
Mehr Sinn im Leben. Aus der Glücksforschung wissen wir, dass die Beantwortung der Sinnfrage ein für alle Lebensbereiche umfassendes Glückgefühl von entscheidender Bedeutung ist. Denn durch die Erkenntnis des Lebenssinns entsteht Harmonie im Bewusstsein – die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins.

Mein Fasten-Kurs-Programm ist ein Angebot, das Sie selbstbestimmt wahrnehmen können. Ein Kurs für all jene, die die Leichtigkeit des Seins spüren möchten.

Wir treffen uns 2 x täglich online. Vormittags für Vorträge oder Bewegungseinheiten. Abends für Gesprächsrunden, Vorträge und Entspannung.

Für die Zoom-Meetings brauchst du einen Computer, ein Notebook, Tablet oder Smartphone (mit Kamera und Lautsprecher), eine stabile Internetverbindung und einen Link, den du per Mail vom Fastenbegleiter / von der Fastenbegleiterin bekommst.Wenn du noch nie an einem Online-Seminar mit Zoom teilgenommen hast, lade bitte vorher die Zoom-App herunter.

DAS ERWARTET SIE

  • Kompetente Fastenbegleitung
  • Motivation und Austausch in der Online Gruppe
  • selbständige Wanderung an der frischen Luft
  • Leichtigkeit - sinnstiftende Impulse 
  • Reinigung, Entgiftung
  • Immunsystem stärken 
  • motiviert, aktiv und individuell fasten 
  • Sicherheit im Fastenprozess 
  • Erreichen des inneren Gleichgewichts 
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Basisches  Autophagie-/Intervallfasten löst wichtige Selbstreinigungsprozesse in uns aus, Zellregeneration findet statt und Selbstheilungskräfte werden akti-viert. Wir befreien uns von unnötigem Ballast: körperlich, geistig und seelisch.

LINKS:

Termin

20.02.2022 - 27.02.2022

Begleiter

Gini Czernin

Methode

Autophagie-/Intervall-Fasten

Preis

Pauschale pro Person:
Teilnahme:€ 240,00

Angebote die Sie auch interessieren könnten

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate