ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Kloster Pernegg im Film

       

"Niederösterreich Magazin" - Im Interview Gini Czernin “WIE DIE PHÖNIX AUS DER ASCHE”

 

In einer schwierigen Lebensphase kam Gini Czernin das erste mal nach Pernegg um Kraft zu tanken.Heute zeigt sie selbst in ihren Fastenkursen, wie man sich von unnötigem Ballast befreit und den Alltag besser bewältigt.

Schauen Sie rein und spüren Sie wie viel Kraft in unseren Kloster Pernegg steckt...

Hier geht es zum Ariktel im "Niederösterreich Magazin"...

<<< downloaden >>>  
<<< ONLINE lesen >>>


Kurzfilm Kloster Pernegg

 

Schauen Sie sich doch unseren neuen Kurzfilm an.

Unsere Fastenbegleiterin Natascha Zickbauer und d5 Managing Partnerin Sandra Thier berichten über das Kloster Pernegg und seine Fastenmethoden.
© D5 Production


Impressionen aus dem Kloster Pernegg

 

Der Film führt uns mit eindrucksvollen Bildern durch das Kloster Pernegg und der nahen Umgebung. Er vermittelt den besonderen Reiz des Fastens im Kloster.

Fasten ist die Möglichkeit etwas im Leben zu verändern. Die Entlastung, die stattfindet geschieht gleichzeitig für Körper, Geist und Seele und schenkt damit den wunderbareren Gesamteffekt einer Fastenkur.

Die beiden Fastenbegleiter -/innen Gini Czernin und Phillipp Tavakoli sprechen über ihre Erfahrungen an diesem Ort der Stille und des Sinns.


Fastenleiter berichten über IHR Kloster Pernegg


Kloster Pernegg im Film


Das Kloster Pernegg ist eine Inspiration für Körper Geist und Seele…


Im Rahmen eines Leader Programmes (EU Förderprojekt) wurden das Kloster Pernegg im Film vorgestellt.

Unsere Fastenleiterin Ingrid Höfinger berichtet über Fasten und ihren ganz persönlichen Zugang zu diesem tiefgreifenden Naturheilverfahren und Sebastian Kreit, Pfarrer von Pernegg spricht über Pausen die das Leben verändern können.


Fasten geht leicht, Fasten bewegt - von Andrea Löw


Fasten, Wandern & Tanz mit Andrea Löw

Tanz öffnet dich. Er öffnet dir Tore nach innen und außen – hin zu seligem Ausdruck. Tanz bewegt dich. Hin zu dir. In dich hinein, wo du abholst, was geboren, gesehen, erlebt sein will.
Tanz liebt dich. Und setzt Liebe frei, sodass du nicht mehr anders kannst als tanzen und lieben, lieben und tanzen.
 Andrea Löw 2015

Mehr zu Andrea Löw und ihre Angebote finden Sie hier...


Kurzfilm Kloster Pernegg Nr. 2

 

Unsere Fastenbegleiterin Natascha Zickbauer und d5 Managing Partnerin Sandra Thier berichten über das Fasten im Kloster Pernegg.
© D5 Production



Impressionen Online-Fasten Kloster Pernegg 2021

 

In Zeiten wie diesen wächst die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Leichtigkeit, Gemeinschaft und Auszeit. Das Kloster Pernegg wäre dafür der perfekte Ort.

Corona verunmöglicht momentan den gewünschten Aufenthalt im Kloster Pernegg. Deshalb haben wir Online-Fasten ins Leben gerufen.

Veränderte Voraussetzungen sind die Chance neue Wege zu versuchen!

Danke liebe Gini und Claudia für dieses Video!


© Gini Czernin


Fasten im Herbst von und mit Petra Sölle - Rückblicke

 

Hier ein paar Eindrücke zum Basenfasten im Kloster Pernegg im Herbst 2019.

vom 12. September bist 25. Oktober 2019.

Vielen dank Petra Sölle für die tollen Bilder. 






Panca Karma Kuren im Kloster Pernegg, Ayurkaya Ayurveda


In diesem Video finden Sie ein paar Impressionen von unseren Panca Karma Kuren hier im Kloster Pernegg.

Ayurveda & Yoga Retreat im Kloster Pernegg
Eine Ayurveda-Yoga Retreat Woche eignet sich hervorragend um tiefer in die Lehre des Yoga und Ayurveda einzutauchen und sich vom Alltag eine Auszeit zu nehmen. Tägliche Yoga-, Atem- und Meditationseinheiten bringen Körper und Geist zur Ruhe und helfen dabei, sich selbst wieder richtig zu spüren...

Hier finden Sie mehr Informationen zu Ayurvedafasten...



Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate