Mit dem Auto

Von Wien:

Stockerauer Autobahn / Abfahrt Horn / B4 bis Horn und weiter nach Pernegg bzw. Geras

Von Westösterreich:
A1 - St. Pölten, S33 - Krems, dann Richtung Langenlois - B34 nach Horn und weiter nach Pernegg bzw. Geras.

Sie können ihr E-Auto entgeltlich bei uns mit 11 kWh tanken. Melden Sie sich bitte an der Rezeption!

Mit dem Zug

Fahren Sie mit der Franz Josefs Bahn Richtung Gmünd/NÖ bis Bahnhof Hötzelsdorf-Geras.
Bei Voranmeldung kann ein Taxidienst angefordert werden.

Die direkte Verbindung prüfen Sie bitte mit dem Fahrplaninformationssystem der ÖBB

Mit dem Flugzeug

Es gibt mehrere Möglichkeiten, vom Flughafen Wien-Schwechat (Vienna International Airport) nach Wien zu gelangen.

• Schnellbahn S7 (ca. € 4,20 für 2 Zonen)
  • Flughafenbus (ca. € 8,00) und
  • City Airport Train (ca. € 11,00)
  • CAT (16 Minuten - sehr schnell in Wien)
  • sowie Taxi (ca. € 25,00 bis € 45,00)
  • Flughafenbus (ca. 20 min).

Bus und Taxi sind fast gleich schnell, da auch der Bus ohne Zwischenstopp nach Wien fährt. Aber auch die Schnellbahn ist in 32 Minuten in Wien.

Tipp: Wiener U-Bahn Plan

Mitfahrgelegenheit anbieten oder suchen

Fahren Sie günstig und umweltschonend mit anderen und bieten Sie Mitfahrgelegenheit an!

Verwenden Sie das Grazer APP Hey Way.

Lade sie die App einfach im App Store oder im Google Play Store herunter. Hey Way auf deinem Handy installieren und Konto einrichten.

So finden Sie einfach u.U. eine Mitfahrgelegenheit in das Kloster Pernegg bzw. zurück.

Mit dem Taxi - Shuttleservice ins Kloster Pernegg

Fa. Taxi Dietrich, per Telefon unter +43 664 423 91 99.

Bitte reservieren Sie Ihr Taxi mind. 2 Tage vor An-/Abreise.