ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag.a Natascha Zickbauer

Fasten bedeutet für mich…
... eine wunderbare Möglichkeit zu haben, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Durch das Innehalten richtet sich die gewohnte Aufmerksamkeit von außen zu unserem Körper hin. Die Sinne werden wieder geschärft und eine Leichtigkeit ist zu spüren, die sich nicht nur auf den Körper beschränkt. 
Meine erste Erfahrung mit dem Fasten liegt schon sehr viele Jahre zurück und ist in sehr jungen Jahren aus Neugierde heraus entstanden. Im Laufe der Jahre konnte ich erfahren, welche Bereicherung der bewusst gewählte Verzicht geben kann. Mit einem angenehmen Körpergefühl, mehr Energie und Wohlbefinden wurde ich nach jeden Fasten belohnt. 
Sich für das Fastenerlebnis eine Auszeit zu nehmen, sich zum Fasten in der Natur oder an einen schönen Ort zurückzuziehen, unterstützt und bereichert jede einzelne Fastenerfahrung. Jedes Fastenerlebnis kann ein kleines Abenteuer sein. Ich freue mich als Fastenleiterin Menschen bei diesem Erlebnis begleiten zu dürfen.

botMessage_toctoc_comments_812

Biographie

geboren in Melk, NÖ. Studium der Psychologie in Wien. Während dem Studium zahlreiche Berührungspunkte im Sozialbereich, etwa als Altenbetreuerin und Vorleserin für blinde Studentinnen. Zuletzt 20 Jahre im Sozialbereich tätig, zuerst als Beraterin für gehörlosen Menschen, später als Organisationsentwicklerin, Personal- und Projektleiterin im Non-Profit Bereich. Das große Interesse an der menschlichen Psyche, an gesellschaftlichen Strukturen und letztlich an ganzheitlicher (mentaler, emotionaler und körperlicher) Gesundheit führte zu unterschiedlichen Ausbildungen und intensiven Weiterbildungen in Körperarbeit und Meditation. Seit 2014 Unterricht eigener Gruppen in Entspannung, Stressabbau und Traumalösung in Wien und Niederösterreich.

Ausbildung

Psychologin, Mediatorin, TRE Provider, Entspannungstrainerin, Faszientrainerin, ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin (Fastenwelt)

Kontakt

Mag.a Natascha Zickbauer
Zschokkegasse 91/8/16
1220 Wien
Wien

Tel: 0043 680 112 64 65
office@bewegtes.at
www.bewegtes.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate