ANGEBOTE
erweiterte Suche »

DGKS, MAS Beatrix Wondraczek

Als ich vor über 20 Jahren das Fasten kennenlernte, staunte ich sehr, wie der Prozess des Losslassens in mir sehr viel erquickende Lebensfreude eröffnet hat. Seit dem ist jeder Tag des Fastens ein Geschenk des Lebens für mich! Fasten ist ein sanfter Weg der körperlichen und geistigen Reinigung, die mir immer wieder neue Kraft und Klarheit für mein Leben schenkt. Alte Glaubenssätze und eingefahrene Gewohnheiten zeigen sich mit neuem Gesicht und es können beim Fasten so manche Masken abgelegt werden. „Alles wirkliche Leben ist Begegnung“, sagt Martin Buber! Ich freu mich, Ihnen begegnen zu dürfen!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

„Schön ist alles was mit Liebe betrachtet wird“
Christian Morgenstern

Biographie

Mehr als 25 Jahren bin ich in der Palliativarbeit tätig. Seit 2008 freiberuflich als Referentin in der Erwachsenenbildung. Meine Kraftoase sind die regelmäßigen Fastenwochen die mich innerlich nährten! Die Freude an der Natur und ihren Anwendungen im Speziellen die Heilkunde der Hl. Hildegard von Bingen stärken mich jeden Tag. Seit einigen Jahren bin ich selbst Fastenleiterin und freue mich Menschen in diesen Prozess mit meinen Erfahrungen begleiten zu dürfen!

Ausbildung

  • Diplomierte Gesundheits-und Krankenpflegefachfrau
  • Zertifizierte Fastenleiterin
  • Trainerin  in der Erwachsenenbildung
  • Studium in der Palliative Care
  • Holistic Pulsing
  • Dipl. Shiatsu Praktikerin
  • Dorn Breuss Therapeutin
  • Schröpftherapeutin

Kontakt

DGKS, MAS Beatrix Wondraczek
Niederösterreich

Tel: +43 664 104 17 59
beatrix.wondraczek@maskenlos.at
www.maskenlos.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate