ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Franz Weichenberger

Meine erste intensive Fastenerfahrung liegt ca. 20 Jahre zurück. Ich habe, nur unterstützt von medizinischer Fachliteratur, aber normal weiterarbeitend, über einen Zeitraum von einem Monat keine feste Nahrung zu mir genommen.

Die Freude, Elan und Leichtigkeit mit der ich, nach den schwierigeren ersten drei Tagen, über die ich durch die Literatur ja Bescheid wusste, anschließend 4 Wochen durchs Leben tanzte, sind mir bis heute unvergesslich.

Jetzt faste ich zwei bis dreimal im Jahr über einen kürzeren Zeitraum. Ich liebe es zu genießen, und so freue ich mich auch auf mein nächstes Fasten.

Die Freiheit, mal wieder loszukommen von so manchen eingefahrenen Ernährungsgewohnheiten, die sich im Alltag immer wieder einzuschleichen vermögen, für einen Zeitraum bewusst in Karenz gehen zu können von Smartphone, Computer, Mails etc. und so wieder richtig zur Ruhe zu kommen und Neues anzudenken, das ist für mich selber auch ein Luxus den ich nicht mehr missen möchte.

botMessage_toctoc_comments_812

Schauspieler,
Ärztlich geprüfter Fastenleiter

 

 

Kontakt

Franz Weichenberger
Niederösterreich

weichenberger@drei.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate