ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Beate Vollerthun

Für mich bedeutet Fasten Veränderung, Fröhlichkeit und Gelassenheit. In Kombination mit Yoga heißt es, auch ab und zu "die Welt auf den Kopf " zu stellen.

Es ist eine Auszeit und immer wieder spüre ich danach "den Zauber, der jedem Anfang inne wohnt".

In meinen Kursen geht es unter dem Motto "Fröhlich sein bei Gänsewein" um das Einfache. Dankbar sein für das, was wir haben und das, was wir nicht brauchen. Hatha Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene und täglich längere Spaziergänge sind fester Bestandteil meiner Kurse.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

"Ein Gramm Praxis ist mehr wert als 1000 Gramm Theorie"

Biographie

1965 in Potsdam geboren, Abitur und Lehre als Gärtnerin, 1989 die Wende als große Chance, Selbständigkeit als Kommunikationswirtin in der Werbung, Yoga und QiGong für die Balance, seit 2000 Fasten-Wandern-Yoga, 2007 Abschluss als Heilpraktikerin. Inzwischen 2-fache Mutter und Oma. Ich arbeite sehr gern und freue mich mit Gleichgesinnten ein Stück Lebenszeit zu verbringen,  für mehr Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Ausbildung

Heilpraktikerin, Kommunikationswirtin, Fastenleiterin (dfa – Deutsche Fastenakademie), Yogalehrerin BYV

Kontakt

Beate Vollerthun
Brandenburg

Tel: 0049 173 999 7612
beate@gaensewein.com
www.gaensewein.com

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate