MAS Miklós Szalachy

Fasten bedeutet für mich: Esprit fürs Leben tanken. Es verbindet mich auf besondere Weise mit all meinen Anteilen: Geist – Körper - Seele. Diese Erfahrung habe ich erstmals 2009 gemacht. Seither gehört es zu meinem regelmäßigen Lebensprogramm. Fasten ist viel mehr als Essensverzicht. Es verändert festgefahrene Muster. Es befreit und aktiviert. Es öffnet neue Wege zum Sinn des Lebens. Es entschleunigt und verbindet mit dem Jetzt, dem Moment. Es fördert und vertieft die Beziehung zu uns selbst und zu unserem Umfeld. Da wir Menschen Beziehungswesen sind, hat die Qualität unserer Beziehungen entscheidenden Einfluss auf unsere Lebensqualität; ob zu uns selbst, zur Familie, zu anderen Menschen, zum Beruf, zur Umwelt, etc.
Systemische Aufstellung sind daher eine ideale Ergänzung zum Fasten. Die Kombination aus Fasten und Systemaufstellungen ist seit über 10 Jahren ein erfolgreiches Konzept im Kloster Pernegg. Es bietet Ihnen die Möglichkeit zum ganzheitlichen Hinschauen auf ihre vielschichtigen Lebensbeziehungen und zum Lösen von relevanten persönlichen Themen.  Fasten und Systemaufstellungen sind wie ein Paarlauf, um ihre Lebensqualität und Lebensfreude generativ zu verbessern.
Ich freue mich, Sie am wunderbaren Kraftort Kloster Pernegg als Fastenleiter oder als Systemaufsteller begrüßen und begleiten zu dürfen.

Hören Sie mich in unserem Podcast "Kloster Pernegg Gespräche": "Fasten und Systemische Aufstellungen"

Fastenbegleiterin Christine Gaetz-Kettner und ich sprechen über die faszinierende Kombination von Fasten und Systemischen Aufstellungen.

In unserer Fastenwoche setzen sich die Fastengäste nicht nur mit ihrem Körper auseinander, sondern können im Einzel- oder Gruppensetting systemische Zusammenhänge und Ursachen für Probleme oder unerwünschte Gewohnheiten erkennen und Lösungen für diese finden. Eine Befreiung auf allen Ebenen!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

„Die Einstellung zur Lösung steuert die Kraft der Veränderung“

Biographie