ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Dr. med. Martin Spinka

Meine Erfahrungen. Seit 2003 praktiziere ich als Allgemeinmediziner, seit 2004 als Wahlarzt. Als ärztlicher Leiter namhafter oberösterreichischer Kurzentren konnte ich mein Wissen und meine Methoden konsequent erweitern – um Kenntnisse der Traditionellen Europäischen Medizin etwa (TEM). Heute prägt die Kombination schulmedizinischer und komplementärer Behandlungsmethoden meine Arbeit.

Mein Leben. Ich arbeite für mein Leben gerne. Meine Familie gibt mir Freude, Ausgleich und Kraft. Ich bin mit Mag. Marion Spinka verheiratet und wir haben vier Kinder, die unser Leben prägen: Magdalena, Simon, Tobias und Miriam. Meine Praxis ist in Linz, mein Wohnort ist Gallneukirchen. Ich fühle mich wohl am Land und in der Natur.

Meine Vita. Ich bin Jahrgang 1971. Eigentlich wollte ich Priester oder Pilot werden. Dann Physiotherapeut. Und schließlich Arzt. Warum? Weil ich die Arbeit mit Menschen mag.

2004 bis 2009: Ärztlicher Leiter des „Lebensquell Bad Zell“, 2009 bis 2014: Ärztlicher Leiter der Kneipp
Traditionshäuser der Marienschwestern vom Karmel – Bad Kreuzen, Bad Mühllacken und Aspach

botMessage_toctoc_comments_812

Spezialist und Universalist, Wahlarzt für Allgemeinmedizin, seit April 2014 selbstständig, Zusatz-Diplome
der österreichischen Ärztekammer in Kurmedizin, Sportmedizin, Manueller Medizin und Notfallmedizin,
Kneipparztausbildung, Kneipparzt, Ausbildung in Osteopathie, Ausbildung in Akupunktur

Kontakt

Dr. med. Martin Spinka
Oberösterreich


www.spinka.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate