ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Petra Maria Sölle

Die Lebensmitte war der Ort für meinen Neustart als diplomierte Fastenbegleiterin. Nach den Worten von Andrea Schwarz: „Wenn Du vorankommen willst, dann musst Du den sicheren Hafen der Bequemlichkeit, der Geborgenheit und der scheinbaren Ruhe verlassen“, wusste ich was zu tun ist. Im Vertrauen an das Leben begann ich die weitere, neue Ausbildungsreihe; ging in die Selbständigkeit und freue mich täglich diesen Schritt gewagt zu haben. Das Thema „GesundFasten“ begleitete mich schon viele Jahre und meine jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit im  Bildungswerk/Oberkärnten wurde mein anfängliches Netzwerk. Nach abgeschlossener Ausbildungsreihe der Gesellschaft für Gesundheitsförderung, führte mich mein Weg Richtung Waldviertel, dort wo ich selbst als Fasterin urlaubte. Fasten wurde für mich der Ort wo Leben miteinander gestaltet wird.

Fasten ist für mich bewusstes Rausgehen aus dem Alltag. Wir üben Achtsamkeit gegenüber unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele. Wir versuchen wieder eine gute Balance herzustellen, welche uns stärkt und im Alltag wunderbar integrierbar ist.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

“Fasten ist ein Ort wo Leben miteinander gestaltet wird” … in Gemeinschaft mit Rückzugsmöglichkeit, ohne Leistungsdruck, individuell abgestimmt auf eine gemeinsame Reise gehen.

Biographie

Nach familiären Firmen-Umstrukturierungen ging ich kurzerhand in eine neue Ausbildung, welche mir schon sehr lange am Herzen lag und gründete ein Kleinunternehmen als Neustart

Ausbildung

Hotelkauffrau, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, Dipl. Basenfasten- und Vitaltrainerin, Nordic Walking Guide, Yogatrainerin für Einsteiger, Smovey Coach

Kontakt

Petra Maria Sölle
Kärnten

Tel: +43 676 843 555 305
info@gesundfasten.info
www.gesundfasten.info

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate