ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Renate Rosenegger

Das Thema Fasten und Ernährung beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Meine erste Fastenerfahrung liegt bereits 30 Jahre zurück, damals stand die Gewichtsabnahme an erster Stelle. Was ich beim Fasten aber noch erfahren habe, war Leichtigkeit, Klarheit im Geist und eine enorme körperliche Leistungsfähigkeit während und nach dem Fasten.

Fasten in Kombination mit Yoga bedeutet für mich Resilienztraining pur: die Stärkung der inneren und äußeren Widerstandskraft, die Stärkung von Körper, Seele und Geist.

In meinem Fastenkurs biete ich Ihnen eine Kombination von aktivem und passivem Yoga an: Yinyoga ist ein passiver Yogastil, der das Loslassen fördert und mit dem wir unser gesamtes Fasziengewebe dehnen. Mit Yang Yoga kräftigen und mobilisieren wir unseren Körper, Atemübungen und Tiefenentspannungstechniken bringen uns ganz in unsere Mitte. Wanderungen in der wunderbaren Natur rund um Pernegg runden das Programm ab.

Beim Basen- und Autophagiefastenkurs in Knappenberg gibt es die Möglichkeit, das Heinrich Harrer Museum zu besuchen und den Lingkor zu begehen. Yoga, Meditationen, Tiefenentspannungstechniken und Wanderungen in der wunderschönen Gegend rund um Knappenberg begleiten uns in diesen Wochen.

Ich freue mich auf Sie!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto:

Am Ende gilt doch nur,
was wir getan und gelebt,
und nicht,
was wir ersehnt haben.

Ausbildung:

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (Fastenwelt)
Yogalehrerin
Coach
Vorträge und Seminare rund um das Thema Gesundheit, Stress und Resilienz
Outdoortrainerin

Kontakt

Mag. Renate Rosenegger
Niederösterreich

Tel: +43 650 3844054
training@rosenegger.or.at
www.rosenegger.or.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate