ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Andreas Nendwich

Es ist immer wieder eine beeindruckende Erfahrung: Fasten ist nicht nur eine Möglichkeit, die Fettspeicher im Körper zu leeren. Fasten hilft uns auch, das loszulassen, was wir an überflüssigen Dingen sonst so mit uns herumtragen, zum Beispiel im Kopf. Unnötiges oder gar Schädliches los- und wegzulassen ist ebenso unverzichtbar für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur, wie auch für den Körper. Unsere Landwirtschaft liegt in unmittelbarer Nachbarschaft des Kloster Pernegg - unsere Schafe weiden hier jeden Sommer auf den Streuobstwiesen. Für mich persönlich ist es eine unglaubliche Möglichkeit, einen „Reset-Knopf“ zu drücken. 

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

"Wer einmal den Mut gefasst hat, sich vom Alltag zu lösen, loszulassen um sich Zeit für Körper, Geist und Seele zu nehmen, hat schon einen großen Schritt getan!"

Ausbildung

Ärztl. geprüfte Fastenleiter (dfa),  Biobauer

Kontakt

Andreas Nendwich
Niederösterreich


Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate