ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Romana Muth

Fasten bedeutet für mich ...
... Auszeit und ist eine Lebensphilosophie um mit mir Selbst und meiner Umwelt in Harmonie und Einklang zu leben. Ayurveda half mir herauszufinden, meinen optimalen Lebensstil in Form von Ernährung sowie gesunder geistiger Einstellung und Denkweisen zu finden und im Alltag zu leben. Meine tägliche Yogapraxis ist mein Elexir für ein erfülltes und glückliches Leben. Diese Erfahrungen versuche ich in meinen Kursen weiterzugeben.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

„Make people think healthy...“

Ausbildung

Praktiziert seit 2005 Ayurveda & Yoga

Kontakt

Romana Muth
Stubenring 14
1010 Wien
Wien

E5 Ayurveda & Yoga Zentrum
Geschäftsführerin
Tel: +43 664 91 39 881
romana.muth@e5ayurveda.com
www.e5ayurveda.com

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate