ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Romana Muth

Seit dem Jahr 2002 ist Ayurveda und Yoga zu meinen Beruf und meiner Berufung geworden.
In dieser langen Zeit, in denen ich so viele Menschen mit Ayurveda und Yoga begleiten durfte bin ich immer wieder erstaunt, wie oft kleine Veränderungen im Alltag grosse Wirkung zeigen.
Meine Schwerpunkte sind unter anderem die Begleitung während einer Ayurveda Detoxkur, Lebensstilberatungen sowie die Erarbeitung eines individuellen Yoga Programmes für mehr Balance und Wohlbefinden.

Wir fragen nach: "Welche Menschen kommen zu dir?"

Hören Sie mich in unserem Podcast zum Thema:  

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

„Make people think healthy...“

Ausbildung

Ausbildung zur Ayurveda Praktikerin bei der Europäischen Akademie für Ayurveda, DE.
Selbstständig seit 2010 mit eignere Ayurveda Praxis in Wien sowie in der Klinik Pirawarth in NÖ.
Asthanga Yoga Teacher Training bei Axel Dinse.
Yoga Therapie Teacher Training bei Remo Rittiner.
Yoga Carity by Esther Ekhart.
Hormonal Balancing Yoga bei Rosi Wagner (based on Dinah Rodrigues).
Ausbildung ärztlich geprüfte Fastenleiterin bei Fastenwelt

Kontakt

Romana Muth
Stubenring 14
1010 Wien
Wien

E5 Ayurveda & Yoga Zentrum
Geschäftsführerin
Tel: +43 664 91 39 881
romana.muth@e5ayurveda.com
www.e5ayurveda.com

Facebook InstagramGutschein anfordern
rotate