ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Uschi Hütterer

Fasten ist für mich eine Auszeit vom Alltag. Kein Zeitdruck, keine Fremdbestimmung – eine Woche nur für mich und meinen Körper. Ich genieße diese Zeit sehr – ich kann loslassen, zur Ruhe kommen und meine innere Balance wiederfinden.

Und jedes Mal freue ich mich darauf, die eine oder andere schöne Fastenerfahrung in meinen Alltag mitzunehmen und mich so gesünder, gelassener und voller Energie zu fühlen.

 

 

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Biographie

  • geboren und aufgewachsen in der Steiermark
  • seit vielen Jahren im Personalmanagement tätig
  • Aktivitäten: Laufen, Wandern, Entspannungs- und Achtsamkeitstraining, Kochen, Lesen, Reisen
  • ich lebe mit meiner Familie in Wien Oberlaa

Ausbildung

  • ärztlich geprüfte Fastenleiterin
  • diplomierte Entspannungstrainerin (in Ausbildung)
    (Grundausbildung in Pilates & Yoga, Stressmanagement, Burnout-Prophylaxe,….)
  • akademisch geprüfte Werbekauffrau
  • kaufmännische Ausbildung mit Matura

Kontakt

Uschi Hütterer
Wien

Tel: +43 699 10 99 09 99
uschi.huetterer@saftundsuppe.at
www.saftundsuppe.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate