Ingrid Höfinger

Eines gleich vorweg, ein Gesundheitsapostel bin ich nicht, auch wenn ich schon immer im Gesundheitsbereich tätig bin. Deshalb auch der Titel »Fastenlust« für mein Angebot an Sie. Denn beim Fasten geht's, außer auf dem Teller, nicht spartanisch zu. Lachen und Spaß gehören für mich genauso zum Programm wie Darmentleerung und Leberwickel. Auch wird niemand zwangsbeglückt und die gute Mischung aus Gruppen- und Privatzeit, lässt genügend Raum für jeden. Allerdings ist mein erklärtes Ziel, Ihnen neue Impulse aufzuzeigen, die sich leicht in den Alltag umsetzen lassen und zu einem gesundheitsorientierten Lebensstil mit mehr Lebensqualität führen. Also doch ein klein wenig missionarisch!

Hören Sie mich in unseren Podcast "Kloster Permegg Gespräche" in der Folge: "Aufbautage nach dem Fasten":

Diese Podcastfolge hält interessanten Infos und Tipps zu den Aufbautagen nach dem Fasten bereit: Wie man den Körper am besten wieder "hochfährt" nach einer Fastenwoche und sich möglichst viel mitnimmt ist Thema in diesem Gespräch.

In dieser Folge hören Sie die Fastenbegleiterinnen Gabi Mansbart-Binder und mich, sowie eine Fastenteilnehmerin aus dem Kloster Pernegg sprechen.

Hören Sie rein!

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

"Ich begleite Sie gerne auf Ihrem ganz persönlichen Gesundheitsweg..."

Ausbildung

Dipl. Gesundheitstrainerin - Ernährung und Fastenleitung, Smovey Coach, Fortbildungen und Zusatzausbildungen in Bioresonanztherapie, Physikenergetik, Colonhydrotherapie, Coaching PPC/Wien, Pilates, Yoga.

Ingrid Höfinger
Salzburg