ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Irmtraud Hochrieder

Fasten bedeutet für mich ...

ein bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, Reinigung, Klarheit und mehr Wohlbefinden. Für viele Menschen ist es auch ein erster Schritt zu einem neuen Lebensgefühl. Ein Blick nach innen, das Verabschieden alter Gewohnheiten und Blockaden und der achtsame Umgang mit sich selbst. Veränderung, Abschied und Neubeginn. Fasten kann helfen, Ziele neu zu definieren und umzusetzen und mit neuer Energie dem Alltag zu begegnen. Meine Fastenseminare ergänze ich unter anderem mit Fantasiereisen, Intuitions- und Mentaltraining. Sie bieten eine wunderbare Begleitung während des Fastens und fordern die Entspannung und Ihre Kreativität!
Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Fasten erleben, denn wie viele andere Erfahrungen des Lebens, kann die individuelle Erfahrung durch nichts ersetzt werden.

Biographie

1957 geboren; mein Interesse galt schon immer der Medizin und Naturheilkunde. Zuerst war die Erziehung meiner Kinder und die Unterstützung meines Mannes im Betrieb vorrangig. 1990 folgte ich meinen Interessen, arbeitete in einer natur-heilkundlichen Praxis und begann mit meinen Ausbildungen. Seit 10 Jahren bin ich als selbständige Fastenleiterin tätig.

Ausbildung

Dipl. Gesundheitstrainerin, Ernährung und Fastenbegleitung (UGB –BRD), Basenfasten nach Wacker, Dipl. Intuition- und Bewusstseinstrainerin,NLP- Master Fortbildung: Yoga, Entspannungstechniken und Kräuterkunde

Kontakt

Irmtraud Hochrieder
Niederösterreich

irmtraud@hochrieder.at
www.fasten-erleben.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate