ANGEBOTE
erweiterte Suche »

DI Gabriele Hanak

Fasten bedeutet für mich ...
die Rückbesinnung auf sich selbst und auf seinen Weg. Durch die Anforderungen des Lebens verlieren wir uns selbst immer wieder – durch diese „Auszeit“ finden wir wieder zu uns und damit auch mehr zu den anderen zurück. In meinen Kursen versuchen wir, unsere persönliche EIN-heit von Körper, Geist und Seele zu finden.
Ziel unseres Fastens ist es, aus den vorhandenen, individuellen Gegebenheiten, Anlagen und Voraussetzungen jedes Einzelnen, das Beste für sich herauszufinden und unser Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

botMessage_toctoc_comments_812

Motto

Jeder ist für sich und sein Leben verantwortlich. Wir wollen das Beste aus uns machen – Fasten hilft dabei.

Ausbildung

Fastenleiterin (Charisma), Studium der Landwirtschaft – Universität für Bodenkultur, Fitlehrwart, Gesundheitslehrwart, Seniorenlehrwart – BAFL-Wien, Meditation, Körper- und Energiearbeit – Dr. Fuchs, Arbeit mit Gruppen – Verband Wiener Volksbildung

Kontakt

DI Gabriele Hanak
Wien

Tel: +43 676 320 50 67 und +43 1 320 50 67
gabriele@hanak.at
www.hanak.at

Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate