ANGEBOTE
erweiterte Suche »

Mag. Martina Dobrovicova

Die Themen Gesundheit, Wohlbefinden, Fasten, Meditation und Achtsamkeit liegen mir ganz besonders am Herzen. Einer meiner Schwerpunkte ist "Entschlackung mit Smoothies und Rohkost." Smoothies mit Superfoods wie Chiasamen, Aroniabeeren oder Maca-Pulver sind nicht nur supergesund, sie schenken uns auch Power für den ganzen Tag. In dem alle Zutaten im Mixer püriert werden, kann unser Körper die bioaktiven Pflanzenstoffe sehr leicht verwerten. Wir praktizieren während der Detox Tage ayurvedisches Yoga, das traditionelle Techniken aus Yoga, Tantra und Ayurveda verbindet. Weiters beschäftigen wir uns mit Yantra Malmeditationen. Unser Geist findet so Ruhe und Klarheit, unser Körper wird leicht und frei.

botMessage_toctoc_comments_812

Ausbildung

Studium der Romanistik an der Universität Wien und an der Sorbonne in Paris, Studium der vedischen Wissenschaften, Jyotish (vedische Astrologie) am Institute of Vedic Astrology, Del-hi, Indien. Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Kräuterpädagogin in Deutschland und Ös-terreich. Fortbildung in systemischer Therapie und alternativen Heilmethoden. Meditations-aufenthalte in Ashrams in Kauai, Fiji, USA, Holland.
Eigene Bücher: Grüne Smoothies und Superfood Smothies, erschienen im Gräfe und Unzer Verlag.

Kontakt

Mag. Martina Dobrovicova
Wien

md@akis.at

Aktuelle Angebote dieses Begleiters

Es sind aktuell leider keine passenden Angebote vorhanden.
Facebook Google+Gutschein anfordern
rotate